panta rhei (alles fließt…)

Die Kunst und das kreative Gestalten begleiten mich schon mein Leben lang.

Bereits in meiner Kindheit die Liebe zur Natur entdeckt.
Als Erwachsene vielen Jahre in verantwortlicher Position in der IT & HR, bin ich fasziniert von Computer//Technik.

Dieser Spannungsbogen zwischen Natur//Technik ist für mich ein selbstverständliches Wechselspiel für neue Ideen und Vorgehensweisen.

Das Hand//Arbeiten mit Ton ist dabei ein besonderes haptisches Erlebnis.

 

Seit einigen Jahren fertige ich individuelle Steinzeug Keramik an, die im Elektroofen hoch gebrannt wird.

Selbstverständlich sind all meine Gegenstände lebensmittelecht //spülmaschinengeeignet.

Besonders die Anfertigung von Unikaten in unterschiedlichen Designs werden von meinen Kunden sehr geschätzt.

Schreiben Sie mir…

//carin reitmayr//